19.01.2019

Managed Exchange Update vom 18. Januar 2019, 18:08 Uhr

Der Großteil unserer Kunden hat derzeit wieder normalen Zugriff auf HostedExchange-Postfächer.

Unser Fokus liegt nun auf den Accounts der Kunden, die noch nicht wieder normal auf Ihr Postfach zugreifen können. Für das Wochenende haben wir einen Arbeitsplan erstellt, um die Ursache dieser Probleme zu identifizieren. Im Rahmen dieser Arbeiten wird es erforderlich sein, dass wir ungenutzte öffentliche Ordner aus einigen Accounts unserer Kunden entfernen. Dies werden wir ausschließlich dann durchführen, wenn die öffentlichen Ordner ungenutzt sind und keinerlei Daten enthalten.

Unser Team wird auch am Wochenende rund um die Uhr arbeiten und wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Dazu ist es geplant, am späten Samstag- und Sonntagnachmittag ein Update im Blog zu veröffentlichen. Wenn es außerhalb dieser Zeiten wichtige Neuigkeiten gibt, werden wir Sie darüber auf unserer Statusseite informieren.

Unser Team wird weiterhin alles daransetzen, die Postfächer wieder zum Laufen zu bringen.